Kitchenblock – Tödliches Sommercamp

Kitchenblock – Tödliches Sommercamp

Beschreibung

Es ist Sommer in der UdSSR der 1980er Jahre. Die junge Valerka Lagunov reist mit einer Gruppe von weiteren Kindern zum Sommercamp im Burevestnik. Während sie Anfangs noch eine ausgelassene Zeit im Jugendcamp mit strengen kommunistischen Erziehungsmethoden verbringt, ändert sich schon bald die Stimmung im Freizeitlager. Denn was zu diesem Zeitpunkt noch niemand ahnt: Hinter der Fassade des Spaßes verbirgt sich das Böse und wird schon bald sein Gesicht zeigen.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Episode 1

43min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
2
Episode 2
Episode 2

48min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
3
Episode 3
Episode 3

60min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
4
Episode 4
Episode 4

45min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
5
Episode 5
Episode 5

44min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
6
Episode 6
Episode 6

50min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
7
Episode 7
Episode 7

48min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
8
Episode 8
Episode 8

49min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?