Pälzisch im Abgang

Pälzisch im Abgang

Beschreibung

Oft wurde es prophezeit, nun wird es wahr: Die Welt wird untergehen. Ursprünglich hatte es in den Medien noch geheißen, der Komet "Gisbert" – in Form und Größe des Saarlands - werde die Erde um einige hundert Kilometer verfehlen, doch dann mussten die Wissenschaftler leider einen kleinen, aber nicht ganz unbedeutenden Rechenfehler eingestehen. Das Ende wird kommen. Und zwar in genau fünf Wochen. Dummerweise ist die Familie Fröhlich in Bad Dürkheim eigentlich mit ganz anderen Problemen beschäftigt. Der Vater, Coach und Motivationstrainer, ist insolvent (wovon seine Frau nichts weiß), die Mutter hat Sex mit dem Casino-Chef (wovon ihr Mann nichts weiß), der Sohn ist unglücklich verliebt (wovon die Angebetete nichts weiß) und die Tochter ist gerade im Begriff, die Schule abzubrechen, um die Welt zu bereisen (wovon die ganze Familie noch nichts weiß).

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Überraschung

30min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
2
Episode 2
Verdrängung

30min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
3
Episode 3
Hoffnung

30min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
4
Episode 4
Krönung

30min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
5
Episode 5
Trauung

30min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
6
Episode 6
Zerstörung

30min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?