Непобедиво срце

Непобедиво срце

Beschreibung

Die Action-Serie ist in den dreißiger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts. Alex Novakovic, Inhaber und Geschäftsführer der Bank, hat eine Tochter, Milena und der unruhigen Sohn Anastasius die die Schule liebt und etwas paranoid. Alex und seine Frau Joan suche einen Mann, um zu versuchen, um ihren Sohn zu erholen. Finden Miroslava Balšića, Absolvent Anwalt talentovantog Sänger. Er schaffte es schließlich davon zu überzeugen, Anastasius Schule lieben. Sie werden gute Freunde ... Im Laufe der Zeit entsteht eine unmögliche Liebe zwischen Miroslav und Milena, wie erwähnt Milena Verlobten Regierung, die Milena, dass vor ihn zu heiraten möchte. Allerdings, wenn Milena erfährt von seiner unehelichen Sohn, der mit ihm löst ihre Verlobung. Dann fragt er Miroslava, aber er ging zu glauben, dass er schuldig beenden die Auseinandersetzung mit der Regierung war. Milena krank werden und gehen in ein Sanatorium. Miroslav gelernt von ihm, und geht zu Milena. Sie erholte sich und ging aus dem Sanatorium, und dann heiraten Miroslava.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Epizoda 01

2011
Wo läuft's?
2
Episode 2
Episode 2

2011
Wo läuft's?
3
Episode 3
Episode 3

2011
Wo läuft's?
4
Episode 4
Episode 4

2011
Wo läuft's?
5
Episode 5
Episode 5

2011
Wo läuft's?
6
Episode 6
Episode 6

2011
Wo läuft's?
7
Episode 7
Episode 7

2011
Wo läuft's?
8
Episode 8
Episode 8

2011
Wo läuft's?
9
Episode 9
Episode 9

2011
Wo läuft's?
10
Episode 10
Episode 10

2011
Wo läuft's?
11
Episode 11
Episode 11

2011
Wo läuft's?
12
Episode 12
Episode 12

2011
Wo läuft's?
13
Episode 13
Episode 13

2012
Wo läuft's?
14
Episode 14
Episode 14

2012
Wo läuft's?
15
Episode 15
Episode 15

2012
Wo läuft's?