Magnum

Magnum

Beschreibung

Thomas Sullivan Magnum IV (Tom Selleck) ist ein ehemaliger Marineoffizier und hat sich nun auf Hawaii niedergelassen. Dort ist er als Sicherheitschef für das Anwesen des mysteriösen und sehr wohlhabenden Schriftstellers Robin Masters zuständig. Magnum bewohnt das dortige Gästehaus, fährt mit dem roten Ferrari des Hausherren und nutzt auch sonst so manche Privilegien schamlos aus. Bei seinen Ermittlungen geht er recht unkonventionell zur Sache: er hält sich weniger an Gesetze, als an seine Kontakte aus der Unterwelt, seine Schlagkraft und seine Ausstrahlung.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Wer braucht schon Schnee auf Hawaii - Teil 1

45min
Spieldauer
1980
Wo läuft's?
2
Episode 2
Wer braucht schon Schnee auf Hawaii - Teil 2

45min
Spieldauer
1980
Wo läuft's?
3
Episode 3
Der Fluch des letzten Kaisers

45min
Spieldauer
1980
Wo läuft's?
4
Episode 4
Große und kleine Mädchen

45min
Spieldauer
1980
Wo läuft's?
5
Episode 5
Bombengrüße aus Ulster

45min
Spieldauer
1981
Wo läuft's?
6
Episode 6
Der gespielte Tod

45min
Spieldauer
1981
Wo läuft's?
7
Episode 7
Abrechnung mit der Vergangenheit

45min
Spieldauer
1981
Wo läuft's?
8
Episode 8
Auf den Hund gekommen

45min
Spieldauer
1981
Wo läuft's?
9
Episode 9
Im Kampf verschollen

45min
Spieldauer
1981
Wo läuft's?
10
Episode 10
Von den Toten auferstanden

45min
Spieldauer
1981
Wo läuft's?
11
Episode 11
Grundstückspekulanten

45min
Spieldauer
1981
Wo läuft's?
12
Episode 12
Freunde in der Not

45min
Spieldauer
1981
Wo läuft's?
13
Episode 13
Das Zeugenschutzprogramm

45min
Spieldauer
1981
Wo läuft's?
14
Episode 14
Stallwache

45min
Spieldauer
1981
Wo läuft's?
15
Episode 15
Die falsche Enkeltochter

45min
Spieldauer
1981
Wo läuft's?