Lea - The Fighter

Zwei Jahre nach einem Dopingskandal ist die Sensation perfekt: Die junge Boxerin Lea gewinnt überraschend die Europameisterschaft. Zuvor war sie wegen des Verdachts auf Handel mit Dopingmitteln für zwei Jahre von der Teilnahme an Wettkämpfen ausgeschlossen worden. Doch nach dem Sieg besteht nun der Verdacht, dass es sich um einen manipulierten Kampf handelt. Nach einer Untersuchung stellt sich heraus, dass die Ermittlerin Amanda eine persönliche Bindung zu dem Fall hat. Ihr kleiner Bruder Oliver trainierte mit Lea in der Jugendmannschaft, bevor er wegen Drogenmissbrauchs aufhören musste und kurz darauf Selbstmord beging. Während Amanda nach Antworten sucht, verfolgt Leas ehemaliger Manager Balthazar seine eigenen Pläne. Er sieht ihren neuen Erfolg nicht gerne und plant, ihre Karriere zu zerstören.

Darsteller und Crew

Episoden