The Cop - Crime Scene Paris

The Cop - Crime Scene Paris

Beschreibung

Jo St.Clair, der schon seit vielen Jahren bei der Pariser Mordkommission ist und bekannt dafür ist, dass er die schwierigsten und mysteriösesten Mordfälle lösen kann, denkt genauso wie die Serienkiller, nach denen er sucht und kann sich deshalb besonders gut in sie hineinversetzen. Deswegen ist er brillant und furchteinflößend. Zusammen mit seinem Partner Marc Bayard steht er nun wieder vor einem besonders komplizierten Fall. Eine Reihe an Morden passiert in Paris, immer jeweils an einem der berühmtesten Schauplätze der Stadt. Leichen werden gefunden am Eiffelturm, vor der Notre-Dame und in den Katakomben. Jo und Bayard müssen den Mörder finden, bevor alle Sehenswürdigkeiten in Paris zu einem Tatort werden. Gleichzeitig quälen Jo private Probleme. Er will mit seiner Tochter Adèle anknüpfen, wozu er die Hilfe der Nonne Karyn benötigt.

Darsteller und Crew

Episoden