Jack Holborn

Jack Holborn

Beschreibung

Der 14-jährige Waisenjungen Jack Holborn und die Zwillingsbrüder Sharingham gegen Ende des 18. Jahrhunderts: Einer der Brüder ist Freibeuterkapitän, der im Dienste des Königs undurchsichtige Geschäfte macht, der andere Lordrichter in Bristol, der dem jungen Jack aus der Seilermeisterfamilie Arrows Ausbildung und Erziehung zukommen lassen will. Das Bemühen des Freibeuterkapitäns, Jack als Schiffsjungen auf sein Schiff zu bekommen, wird von seinem Bruder vereitelt. Aber Jack flieht aus dem Haus der Arrows und schleicht sich heimlich auf die Charming Molly. Jack erinnert sich, als Dreijähriger schon mal an Bord gewesen zu sein und beschließt, seine Herkunft zu klären. Der Pirat Morris hilft ihm dabei.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Ein blinder Passagier

26min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
2
Episode 2
Landung auf Nautia

26min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
3
Episode 3
Ein neuer Mann an Bord

26min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
4
Episode 4
Abenteuerliche Expedition

26min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
5
Episode 5
Rückreise nach England

26min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
6
Episode 6
Die Wahrheit über Jack

26min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
7
Episode 7
Episode 7

26min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
8
Episode 8
Episode 8

26min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
9
Episode 9
Episode 9

26min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
10
Episode 10
Episode 10

26min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
11
Episode 11
Episode 11

26min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?
12
Episode 12
Episode 12

26min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?