Horseland

Horseland

Beschreibung

Horseland ist ein Pferdegestüt inmitten einer wunderschönen Landschaft. Dort verbringen Sarah, Alma, Molly, Benny, Chloe, Zoe und später auch Nani zusammen mit ihren Pferden Scarlett, Button, Calypso, Aztek, Chili, Pepper und Sunbirst ihre meiste Zeit.

Eigentlich verstehen sich die Freundinnen ganz gut. Nur wenn sie kurz vor einem Turnier stehen, werden sie zu Konkurrentinnen und es bahnt sich so mancher Konflikt an, den Reitlehrer Willi schlichten muss.

Die Tiere selbst können nicht nur miteinander kommunizieren, sondern nehmen auch noch die Charakterzüge ihrer Menschenfreunde an. Insbesondere die Pferde der Schwestern Chloe und Zoe, die ebenso hochnäsig sein können, wie die Mädchen.

Doch auch wenn nicht immer alles harmonisch läuft am Reiterhof, so finden die Freundinnen immer wieder einen Weg, Probleme zu lösen und miteinander auszukommen.

Darsteller und Crew

Episoden