Schöne neue Zeit

Schöne neue Zeit

Beschreibung

In einem Versuchslabor wird der Wächter William durch eine Explosion, durch geheimnisvolle Chemikalien verseucht. Die Regierung möchte unbedingt mehr über das, was mit ihm geschehen, erfahren. Gleichzeitig wird er noch von einem Killeragenten gejagt. Doch dann verändert er sich in einer Art und Weise, wie es die Welt bis jetzt noch nie gesehen hat, oder aber auch nie erträumen konnte. Es kommt für alle zu einem erstaunlichen Ende...

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Das grüne Leuchten

29min
Spieldauer
1991
Wo läuft's?
2
Episode 2
Fluchtvorbereitung

29min
Spieldauer
1991
Wo läuft's?
3
Episode 3
Flucht im Leichenwagen

29min
Spieldauer
1991
Wo läuft's?
4
Episode 4
Katz und Maus

29min
Spieldauer
1991
Wo läuft's?
5
Episode 5
Die Masken fallen

29min
Spieldauer
1991
Wo läuft's?
6
Episode 6
Blinde Wut

29min
Spieldauer
1991
Wo läuft's?
7
Episode 7
Das Ende des Weges

29min
Spieldauer
1991
Wo läuft's?
8
Episode 8
Der letzte Schlag

29min
Spieldauer
1991
Wo läuft's?