Durch Grönland mit Nikolaj Coster-Waldau

Durch Grönland mit Nikolaj Coster-Waldau

Beschreibung

Nikolaj Coster-Waldau, bekannt für seine Rolle als Jaime Lannister in „Game of Thrones”, begibt sich auf eine Reise durch Grönland, um mehr über das Land, die Leute, die Kultur und die Vergangenheit seiner Familie kennenzulernen. Er reist unter anderem zur Eiswüste im Norden des Landes, zum Luftwaffenstützpunkt auf dem einst sein Vater stationiert war und besucht die sattgrüne Hügellandschaft im Süden.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Auf den Spuren der Vergangenheit

43min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
2
Episode 2
Eine Nacht auf dem Eis

43min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
3
Episode 3
Zurück in die Kindheit

43min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
4
Episode 4
Die Gletscherhöhle

43min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
5
Episode 5
Ab in den Süden

43min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?