Der Seewolf

Der Seewolf

Beschreibung

Der Schriftsteller Humphrey van Weyden (Edward Meeks) ist einer der Überlebenden eines Schiffsunglück. Er wird gerettet und an Bord der „Ghost“ geholt. Der Kapitän dieses Schiffes, Larsen (Raimund Harmstorf) oder auch „Seewolf“ genannt, ist ein brutaler Tyrann und lässt van Weyden nicht mehr gehen. Eines Tages wittert er jedoch seine Chance und versucht zu fliehen. Von nun an beginnt sein Abenteuer erst richtig.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jack London.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Ein seltsames Schiff

90min
Spieldauer
1971
Wo läuft's?
2
Episode 2
Kurs auf Uma

90min
Spieldauer
1971
Wo läuft's?
3
Episode 3
Das Land der kleinen Zweige

90min
Spieldauer
1971
Wo läuft's?
4
Episode 4
Die Suche nach einer verlorenen Insel

90min
Spieldauer
1971
Wo läuft's?