Cheyenne

Cheyenne

Beschreibung
Nachdem seine Eltern umgekommen waren, wurde Cheyenne Bodie von den Cheyenne-Indianern aufgezogen. Dort lernte er deren Lebensart kennen und schätzen.

Nach dem amerikanischen Bürgerkrieg zieht es den ehemaligen Armee-Scout gen Westen – immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Als gesetzestreuer Mann ist er meist zur Stelle, wenn es gilt, Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Dabei riskiert er ständig sein Leben um Schwächeren zu helfen und übernimmt eine Vielzahl von Jobs. Angefangen vom Cowboy einer Ranch über den Begleiter von Trecks und Frachtfahrten bis hin zum Gesetzeshüter ist dem großen, stattlichen Mann, der mit seiner körperlichen Präsenz den Bildschirm dominiert – nichts zu viel. Bevor er seinen schweren Armeerevolver zum Einsatz bringt, versucht er stets auf besonnene Art – mit Worten – in schwierigen Situationen zu schlichten. „Just because I talk slow don’t mean I’m peculiar …“

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Episode 1

1955
Wo läuft's?
2
Episode 2
Episode 2

1955
Wo läuft's?
3
Episode 3
Episode 3

1955
Wo läuft's?
4
Episode 4
Episode 4

1955
Wo läuft's?
5
Episode 5
Episode 5

1955
Wo läuft's?
6
Episode 6
Episode 6

1956
Wo läuft's?
7
Episode 7
Episode 7

1956
Wo läuft's?
8
Episode 8
Episode 8

1956
Wo läuft's?
9
Episode 9
Episode 9

1956
Wo läuft's?
10
Episode 10
Episode 10

1956
Wo läuft's?
11
Episode 11
Episode 11

1956
Wo läuft's?
12
Episode 12
Episode 12

1956
Wo läuft's?
13
Episode 13
Episode 13

1956
Wo läuft's?
14
Episode 14
Episode 14

1956
Wo läuft's?
15
Episode 15
Episode 15

1956
Wo läuft's?