Cheers

Cheers

Beschreibung

Das „Cheers“ ist eine Kellerbar in Boston, die dem ehemaligen Baseballstar Sam Malone gehört. Wegen Alkoholproblemen musste er seine Karriere aufgeben. Inzwischen ist er trocken, doch seine andere Leidenschaft, die Frauen, hat er nicht aufgegeben. Sein kleines schwarzes Buch mit über 2500 Namen und Telefonnummern ist legendär. Hinter der Theke steht „Coach“ Ernie Pantusso, ein etwas zerstreuter ehemaliger Baseballtrainer und Clubmanager. An den Tischen bedient Carla Tortelli, die mit ihrem kessen Mundwerk garantiert keine Antwort schuldig bleibt. Treue Stammgäste sind Norm Peterson, ein kleiner Buchhalter, aber großer Sportkommentator, und der beinahe allwissende Postbeamte Cliff Calvin.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Keine Hochzeit auf Barbados

24min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
2
Episode 2
Sams dumme Frauen

24min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
3
Episode 3
Wer ist hier das Ekel?

24min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
4
Episode 4
Der Lückenbüßer

24min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
5
Episode 5
Verlobt mit einem Schwein

24min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
6
Episode 6
Abenteuer am Nachmittag

24min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
7
Episode 7
Die Buchhalterparty

24min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
8
Episode 8
Gute Freundinnen

24min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
9
Episode 9
Der Coach greift an

24min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
10
Episode 10
Der Glücksbringer

23min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
11
Episode 11
Dianes Zitatenschatz

23min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
12
Episode 12
Dichter oder Spion?

24min
Spieldauer
1982
Wo läuft's?
13
Episode 13
Keine Liebe, keine Werbung

23min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?
14
Episode 14
Geteilter Kummer

23min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?
15
Episode 15
Männer sind doch alle Schrott...

23min
Spieldauer
1983
Wo läuft's?