Becker

Becker

Beschreibung
Dr. John Becker, ein hervorragender Arzt mit einer Praxis in der Bronx in New York, hat Probleme mit seinen Mitmenschen. Ständig nörgelt und schimpft er über Patienten, Kollegen und Freunde. Aber eigentlich hat er ein Herz aus Gold und würde für Menschen die ihn brauchen Meilen weit gehen um ihnen zu helfen. An jedem Tag geht John in ein kleines Cafe in der Nähe seiner Praxis und trifft dort Barkeeperin Reggie und den blinden aber klugen Zeitungsverkäufer Jake, die beide genau wissen, wie sie ihn nehmen müssen.

In der Praxis macht ihm Aushilfe Linda das Leben nicht gerade leichter, doch die „gute Seele“ der Praxis Margret greift hier gelegentlich ein.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Ärzte sollten nett sein

23min
Spieldauer
1998
Wo läuft's?
2
Episode 2
Die Marinos

23min
Spieldauer
1998
Wo läuft's?
3
Episode 3
Immer nur das eine

22min
Spieldauer
1998
Wo läuft's?
4
Episode 4
Gut gelogen

23min
Spieldauer
1998
Wo läuft's?
5
Episode 5
Dinner mit dem Doc

23min
Spieldauer
1998
Wo läuft's?
6
Episode 6
Pläne ändern sich

23min
Spieldauer
1998
Wo läuft's?
7
Episode 7
Lichter der Großstadt

23min
Spieldauer
1998
Wo läuft's?
8
Episode 8
Nur nichts zugeben…

23min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
9
Episode 9
Nimm mich!

23min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
10
Episode 10
Politisch korrekt

22min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
11
Episode 11
Immer noch nicht fertig?

23min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
12
Episode 12
Alles Liebe zum Valentinstag!

23min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
13
Episode 13
Becker Senior

23min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
14
Episode 14
In Larrys Namen

23min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
15
Episode 15
Ein chronisches Leiden

22min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?