Back in the Game

Back in the Game

Beschreibung
Notgedrungen steht Terry Gannon nach der Trennung von ihrem nichtsnutzigen Ehemann wieder bei ihrem Vater auf der Treppe: Gemeinsam mit ihrem Sohn Danny muss sie den Neuanfang wagen.

Nicht einfach, denn ihr Vater Terry „The Cannon“ Gannon, Sr. ist eine ganz eigene Nummer – was man schon daran merkt, dass er der Tochter seinen eigenen Vornamen aufgedrückt hatte. In ihr hatte der Witwer in vergangenen Jahren versucht, nicht erreichte Sportziele im Baseball zu erfüllen.

Eigentlich hatte sich die junge Terry daher geschworen, nie wieder etwas mit Baseball (oder dessen Variante Softball) zu tun zu haben. Doch als ihrem Sohn die Aufnahme in die örtliche „Kinderliga“ verweigert wird, übernimmt Terry selbst die Trainerrolle für eine junge Gruppe von unsportlichen Schülern. Dass ihr Vater ihr dabei unter die Arme greifen will – und damit über ihren Kopf hinweg seine rüden Methoden anwendet – sorgt für weiteren Ärger.

Ebenso der Ligaleiter, der arrogante Dick Slingbaugh. Dem gehört zu allem Unglück auch noch das Restaurant, in dem Terry übergangsweise arbeitet.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Zurück auf dem Feld

22min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
2
Episode 2
Das geheime Zimmer

22min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
3
Episode 3
Barb und andere Katastrophen

22min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
4
Episode 4
Der neue Danny

22min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
5
Episode 5
Selbst ist die Frau

22min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
6
Episode 6
Die Highschool-Feindin

22min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
7
Episode 7
Ein Herz für Dudley

22min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
8
Episode 8
Geburtstagsstress

22min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
9
Episode 9
Präsidentin Terry

22min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
10
Episode 10
Das perfekte Weihnachtsfest

22min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
11
Episode 11
Farbenspiele

22min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
12
Episode 12
Verlustängste

22min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?
13
Episode 13
Ein Traumprinz für zwei

22min
Spieldauer
2014
Wo läuft's?