Beyond the Boundary

Beyond the Boundary

Beschreibung

Akihito Kanbara ist kein normaler Oberschüler: Zur Hälfte ist er eine unsterbliche Kreatur, genannt Yomu, und zur anderen Hälfte Mensch - mit einer Vorliebe für Brillenträgerinnen. Gerade als Akihito nichts ahnend über den Schulhof spaziert, kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung. Er beobachtet, wie die junge Mirai Kuriyama in Begriff ist, sich vom Schuldach in den Tod zu stürzen. Gerade noch rechtzeitig kann er sie von ihrem Sprung abbringen. Doch anstatt sich zu bedanken, greift sie ihn mit einem Schwert an!

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Karminrot

24min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
2
Episode 2
Ultramarinblau

24min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
3
Episode 3
Mondscheinviolett

24min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
4
Episode 4
Bitterorange

24min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
5
Episode 5
Hellgrünes Licht

24min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
6
Episode 6
Schockierendes Pink

24min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
7
Episode 7
Die Farben der Wolken

24min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
8
Episode 8
Windstilles Gold

24min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
9
Episode 9
Silberzapfen

24min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
10
Episode 10
Die weiße Welt

24min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
11
Episode 11
Die schwarze Welt

24min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
12
Episode 12
Die graue Welt

24min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?