Sorcerer on the Rocks

Sorcerer on the Rocks

Beschreibung
Shibas Scotch ist ein unglaublich exzellenter Magier mit zweifelhaftem Charakter. Als Kopfgeldjäger ist es seine Aufgabe, das Land von abtrünnigen Zauberern und bösartigen Monstern zu befreien … selbstverständlich nur gegen entsprechende Entlohnung. Mit dabei ist Gin Fizz, eine üppige „Schwester des goldenen Kreuzes“. Sie vermutet in Meister Shibas einen guten Kern und möchte diesen zum Vorschein bringen, obwohl er sich ihr gegenüber arrogant verhält, sie an einer Kette durch die Gegend schleift und im Häschenkostüm tanzen lässt, wenn Geldknappheit herrscht … also eigentlich immer. Der Rest des Quartetts besteht aus der kleinen Werwolf-Elfe Kiss und Genmi, einem jungen Krieger der „Lord Shibas“ sehr „verehrt“.

Shibas Scotch, immer knapp bei Kasse, hat sich bei Million Dollar, einen Kredithai, viel … sehr viel Geld geliehen.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Episode 1

1999
Wo läuft's?
2
Episode 2
Episode 2

1999
Wo läuft's?