Interspecies Reviewers

In einer Welt, in der verschiedene humanoide Lebewesen miteinander leben und Prostitution legal ist, existieren für jede Spezies eigene Bordelle, in denen Sukkubinenmädchen arbeiten. Als der menschliche Abenteurer Stunk und sein Kumpane, der Elf Zel, aneinander geraten, da sie sich uneins sind, welche Sukkubinenspezies ihr Handwerk am besten versteht, involvieren sie kurzerhand ihre Freunde Kanchal, einen Halbling, und den Bestienmenschen Bruise, um den Disput aus der Welt zu schaffen. Nachdem sie feststellen, dass ihre Bewertungen bei der Bevölkerung äußerst positiv wahrgenommen werden, beschließen sie weitere Bordelle in der Stadt aufzusuchen und diese zu bewerten.

Eines Tages stößt der Engel Kurim, der aufgrund seines gebrochenen Heiligenscheins nicht wieder in den Himmel zurückkehren kann, zu der Gruppe und erlebt dabei die verrücktesten Abenteuer.

Darsteller und Crew

Episoden

Episode 1
Eine heiße Diskussion über reife Elfen und reife Menschenfrauen entbrennt, ein Engel verliert im Miau-Miau-Paradies seine Unschuld und Flügelwesen sind in jedem Loch unglaublich empfindlich.

Episode 2
Feen können nicht jede Größe aufnehmen, Dämonen sind nicht sehr begehrt und Minotauren haben riesige, wundervoll wabbelnde Brüste!

Episode 3
Sex nachdem man zur Frau wurde macht nicht jede Sukkubus mit und es tut ziemlich weh, aber man lernt die Mädchen besser zu verstehen, also sollte man das einmal ausprobieren!

Episode 4
Drittklassige Sukkuben quetschen einen aus, selbst wenn man sagt, dass man nicht mehr kann. Das ist Folter! Und Salamander sind heiß! Ihre Körper, ihre Herzen, jede Silbe ihres Namens ist so heiß, dass man im Feuer ihrer Leidenschaft verglüht!

Episode 5
Ich will im Auge einer Zyklopenfrau versinken, aber es ist ganz schön hart. Genauso hart ist die Auswahl einer Pilzfrau. Für den schleimigen Spaß lässt man da lieber den Jahrhunderte alten Profi ran!

Episode 6
Golems sind toll,weil man sich seine Traumfrau formen kann, aber zum einen wird der eigene Geschmack dadurch beurteilt und die Vorlage für das Modell könnte wenig begeistert sein.Ein Irrlichtbordell ist eine paradiesische Parade mit fantastischen Lichtern!

Episode 7
Eine Eierlegeshow verdreht den alten Säcken die Köpfe! Maidly zeigt alles, was sie hat! Außerdem wartet das Beliebtheitsranking der Sukkuben!

Episode 8
Ein Sukkubus-Rollenspiel hält die ganze Nacht lang, die Lanze des Engels ist ein Sexspeer sondergleichen und im Sukkubus-Turm muss man endlos all seine Mayo bringen!

Episode 9
Zwischen Lebenden und Toten liegt eine tiefe Finsternis, die Lotion eines jungen Engels explodiert, wilde und ungehobelte Reviewer entpuppen sich als Konkurrenz im Sexgewerbe!

Episode 10
Das Geheimnis hinter der vollen Punktzahl wird gelüftet! Wie eine frische Ehefrau, eine sexy Hauslehrerin, eine totale Schlampe und eine Geliebte auf einmal! Man kommt bis zum Umfallen! Endlose Erlösung! Die perfekten drei Tage! Mit viel Saft!

Episode 11
Ein Philanthrop beschert allen Sukkuben Dauerorgasmen, was mit betrunkenen Hohlköpfen und ihrem Geld passiert ist absehbar und Mitsues Raum seht ihr heute zum letzten Mal!

Episode 12
Lebt wohl, Fans der Reviewers ...! Solange es Sukkuben gibt, wird es auch auf ewig Reviewer geben. Jedes Mal, wenn ihr euch ihrer entsinnt, werdet ihr an eines denken: Erst, wenn man jemanden zum Höhepunkt bringt, kann man ihn zum ersten Mal selbst erleben