Ushio und Tora

Ushio und Tora

Beschreibung
Unter dem alten Dojo der Familie Aotsuki soll in einem geheimen Raum ein uralter Dämon gefangen sein. Oberschüler und rüpelhaftes Kraftpaket Ushio schenkt den Erzählungen seines Vater allerdings wenig Beachtung, da er diese für ordinäre Gruselgeschichten hält. Als sein Vater nun auf eine Reise geht, bekommt Ushio den Auftrag, das Lagerhaus aufzuräumen. Doch es kommt wie es kommen muss: Unter einer massiven Bodenklappe stößt er auf den mächtigen Dämon namens Tora.
Obwohl Ushio den Dämon Tora ignoriert und nicht auf dessen Vorschläge eingeht, nimmt das Schicksal unweigerlich seinen Lauf.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Die schicksalshafte Begegnung zwischen Ushio und Tora

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
2
Episode 2
Der Steinfresser

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
3
Episode 3
Der Oni, der in dem Gemälde haust

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
4
Episode 4
Tora geht in die Stadt

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
5
Episode 5
Hyou, der Exorzist

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
6
Episode 6
Das Meer von Ayakashi

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
7
Episode 7
Legende

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
8
Episode 8
Er ist im Himmel

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
9
Episode 9
Wahnsinn des Windes

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
10
Episode 10
Das Haus, wo das Geisterkind lebt

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
11
Episode 11
Der Spiegel eines einzigen Treffers

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
12
Episode 12
Der Weg zum Kampf mit den Dämonen von Tono Teil 1

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
13
Episode 13
Der Weg zum Kampf mit den Dämonen von Tono Teil 2

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
14
Episode 14
Ungeheuerjagd - Der Nachfolger

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
15
Episode 15
Die Verfolgung geht weiter - Die auserwählten Erben

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?