Monogatari Series

Monogatari Series

Beschreibung

Dank Meme Oshino kann Koyomi Araragi, ein Highschool-Schüler, ein Mensch bleiben, nachdem er auf einen weiblichen Vampir traf. Doch seit diesem Zwischenfall scheint Koyomi Mädchen zu treffen, die Probleme mit Geistererscheinungen haben. Hitagi Senjougahara hat kein Gewicht. Suruga Kanbarus linker Arm ähnelt dem eines Affen. Nadeko Sengoku wurde von ihren Mitschülern verflucht. Mayoi Hachikuji kann den Weg nach Hause nicht finden, egal wie oft sie es probiert. Koyomi, weil er ja ein netter Kerl ist, hilft den Mädchen zusammen mit Meme Oshino dabei, ihre Probleme zu lösen.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Hitagi Crab - Erster Teil

25min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
2
Episode 2
Hitagi Crab - Zweiter Teil

25min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
3
Episode 3
Mayoi Snail - Erster Teil

25min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
4
Episode 4
Mayoi Snail - Zweiter Teil

25min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
5
Episode 5
Mayoi Snail - Dritter Teil

25min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
6
Episode 6
Suruga Monkey - Erster Teil

25min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
7
Episode 7
Suruga Monkey - Zweiter Teil

25min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
8
Episode 8
Suruga Monkey - Dritter Teil

25min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
9
Episode 9
Nadeko Snake - Erster Teil

25min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
10
Episode 10
Nadeko Snake - Zweiter Teil

25min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
11
Episode 11
Tsubasa Cat - Erster Teil

25min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?
12
Episode 12
Tsubasa Cat - Zweiter Teil

25min
Spieldauer
2009
Wo läuft's?