George Eads

George Eads

George Eads (* 1. März 1967 in Fort Worth, Texas; eigentlich George Coleman Eads III) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. In dem Film Dust to Dust aus dem Jahre 1994 spielte Eads seine erste Rolle. Seine bekannteste Rolle ist die des Ermittlers Nick Stokes in der Krimiserie CSI: Den Tätern auf der Spur, in der er seit der ersten Staffel zu sehen ist. Zum Ende der 15. Staffel stieg Eads nach Folge 335 aus der Serie aus und trat in den beiden letzten Folgen nicht mehr auf.

Daneben spielte Eads in einigen Folgen der Serie Emergency Room – Die Notaufnahme, in einem Fernsehfilm den Stuntman Evel Knievel und dem Kinofilm Exit Wounds – Die Copjäger mit, und ist in der Komödie Just a Walk in the Park (2002) gemeinsam mit Jane Krakowski zu sehen. 2016 bis 2019 spielte er in der Neuauflage von MacGyver die Rolle des Jack Dalton.