White Night Wedding

White Night Wedding

Beschreibung

Jon - Professor, mittelalt - steckt mitten in den Vorbereitungen für seine zweite Hochzeit. Seine Frau ist halb so alt wie er und seine ehemalige Studentin. Doch es gibt Widerstand – zum Beispiel in Form seiner verrückten Schwiegermutter in Spe, die mit aller Macht versucht, die Hochzeit zu verhindern und erst einmal die Rückzahlung eines Darlehens von Jon fordert. Auch mit seinem Plan für einen Golfplatz auf der kleinen Insel Flatey kommt er nicht voran. Drittens ist Jons Trauzeuge nicht nur extrem betrunken, sondern verliert in der Nacht zuvor auch noch seine Schuhe. Und vor allem lässt Jons Ex-Frau ihn emotional ebenso wenig los wie seine Befürchtungen zu der anstehenden Hochzeit. Als die Gäste eintrudeln, bekommt Jon kalte Füße. Nach einer langen Nacht des Trinkens und Nachdenkens muß er eine Entscheidung fällen. Schafft er es pünktlich zum Altar?