Unheilig: Grosse Freiheit LIVE

Am 11.06.2010 veröffentlichte Der Graf GROSSE FREIHEIT LIVE, eine geballte Ladung vom unverwechselbaren UNHEILIG Live-Erlebnis, auf zwei CDs und DVDs. Am 1. April 2010 spielten UNHEILIG im Münchener Zenith. Die denkmalgeschützte ehemalige Fertigungshalle der Bayerischen Geschützwerke hat ein Fassungsvermögen von 5500 Besuchern, drohte aber an diesem Abend vor Energie zu platzen. Regisseur Martin Müller hat das bewegte Spektakel unter Einsatz aller Kräfte u.a. mit Kamera-Kränen in adäquaten Bildern eingefangen. Doch damit nicht genug, denn genug ist UNHEILIG zu wenig. Also hat der Graf zu seinem Konzert im Kölner Palladium am 17.April 2010 ein weiteres Kamerateam eingeladen. Auch hier ging es im Meer von zigtausend Fans ohne Rücksicht auf Verluste mit voller Kraft voraus, diesmal unter der Leitung von Markus Gerwinat. Zusammen zeichnen die Aufnahmen beider Konzerte das vollständige Bild eines perfekten Auftritts - UNHEILIG auf dem Zenith ihrer GROSSE FREIHEIT-Tour.