Trauere nicht um mich, Göteborg

Trauere nicht um mich, Göteborg

Beschreibung

Pål ist Musiker – ein ganz besonders sensitiver. Nicht nur seinen Liedern hört man das an, auch in seiner Persönlichkeit kommt dies zum Ausdruck. Denn zwar träumt Pål schon immer davon, sich einem großen Publikum zu offenbaren. Doch er traut sich nicht, ihm wirklich zu begegnen. Denn Pål hat Bühnenangst – und dies seit seinen Kindertagen. Gemeinsam mit seinen Freunden Johnny und Lena macht er sich daran, sein Problem zu lösen. Und nicht nur das Publikum will erobert sein, sondern auch Eva, die Sängerin, die er nicht nur künstlerisch verehrt … Mit den filmischen Mitteln emotionsstarker Hollywood-Produktionen erzählen Mårlind & Stein, die „Shooting Stars“ unter den schwedischen Regisseuren, eine bittersüße Liebesgeschichte, die auf Liedern des schwedischen Singers/Songwriters Håkan Hellström beruht.