The Strange Awakening

The Strange Awakening

Beschreibung

Auf dem Flughafen von Monaco verabschiedet sich Peter Chance von seiner Frau. Auf dem Heimweg nimmt er einen Anhalter mit. Zu spät erkennt er, dass dieser es auf seinen Wagen und sein Bargeld abgesehen hat. Es kommt zum Kampf, bei dem Peter stürzt und bewusstlos liegen bleibt. Da ihm die Brieftasche geraubt wurde, kann er im Krankenhaus nicht identifiziert werden. Er wird mit dem reichen Gordon Philip Brendon Friend jr. verwechselt, dessen Vater vor kurzem starb. Als Peter erwacht kann er sich an nichts mehr erinnern. Es wird ihm erklärt, das er mit einer Frau namens Selena seit 2 Jahren verheiratet sei, eine Schwester habe und seine Mutter Britin sei. Einige Indizien und Erinnerungsfetzen lassen ihn jedoch immer mehr daran zweifeln, dass er wirklich der Millionenerbe Gordon Friend ist. Als ihm ein Foto des wahren Gordon in die Hände fällt, erkennt er, dass er belogen wurde und beginnt, die Puzzleteile zusammen zu setzen. Schließlich erkennt er, dass er in großer Gefahr schwebt...