The Foul King

The Foul King

Beschreibung

Dae-ho (Song Kang-ho) ist erfolglos, lebt bei seinem Vater (Shin Goo) und ist im Herzen noch ein kleines, unsicheres Kind. Von seinem Chef (Song Young-chang) wegen seiner schlechten Leistungen und seinem unentwegten Zu-spät-kommen physisch, als auch psychisch tyrannisiert, beschließt Dae-ho sein bisheriges Leben zu ändern. Eines Tages kommt er an einem heruntergekommenen Wrestling-Dojo vorbei. Da er schon von Kindheit an fasziniert von dieser Sportart war, möchte er dort anfangen. Er wird jedoch zunächst abgewiesen.
Als der Wrestling-Trainer jedoch einen neuen Schüler braucht, der in die Fußstapfen des berühmten "Foul King" tritt, holt er Dae-ho doch noch an Bord. Dieser erweist sich nicht nur als äußerst lernbegierig, sondern ist im Ring auch äußerst mutig.
Trotz einiger Fehltritte scheint Dae-ho endlich seinen Weg gefunden zu haben. Doch das große Finale steht erst noch bevor...