Snowy White And Friends - After Paradise

Manche Musiker wollen Stadien füllen, andere Musiker sind glücklich wenn sie in kleinen Clubs mit guten Musikern, DEN besonderen/magischen Moment erleben, wenn einfach alles passt. Die Musik, der Sound, die Atmosphäre, das Publikum. Snowy sagt er sei froh Teil der frühen Londoner Szene gewesen zu sein. An diese Zeit gibt es viele weitere denkwürdige Erinnerungen. Die Musiker mit denen Snowy White auf dieser DVD auf der Bühne steht, sind aus den Tagen. Um so dankbarer ist er, dass er es geschafft hat all diese zusammen lange genug in einen Raum zu bekommen, um mit ihnen eine Show zu spielen. Mit von der Partie: Kuma Harada (bass and rhythm guitar), Richard Bailey (drums), Walter Latupeirissa (bass and rhythm guitar), Juan van Emmerloot (percussion), Ruud Weber (bass and rhythm guitar), John 'Rabbit' Bundrick (Hammond and piano), Max Middleton (keyboards), Jeff Allen (drums), and Thomas White (percussion).