Will, ein armer Schauspieler der eine frappierende Ähnlichkeit mit Shakespeare hat, hat ein Vorsprechen auf einer Bühne vor Peter, einem beschäftigten Produzenten, der die Nase in Handelszeitungen hat und dabei kaum Will's extraordinäre Darstellung bemerkt. Will, der als Requisit eine lebensgroße Puppe benutzt und seine Kostüme mit magisch anmutender Geschwindigkeit wechselt, spielt kurze Szenen aus Romeo und Julia, Richard III, Wie es Euch gefällt, Hamlet, Antonius und Cleopatra, Othello, Titus Andronicus, die Lustigen Weiber von Windsor, der Sturm, das Wintermärchen und anderen Stücken des Barden. Es ist eine unendlich abwechslungsreiche show, und endlich hat Will Peters Aufmerksamkeit. Was wird der Produzent sagen wenn Will fertig ist?