My Big Fat Greek Summer

My Big Fat Greek Summer

Beschreibung

Eine buntgemischte Gruppe von reiselustigen Urlaubern unternimmt eine Besichtigungstour durch die archäologischen Ruinen Griechenlands. Die frustrierte Reiseleiterin Georgia – eine amerikanisch-griechische Geschichtsprofessorin – nimmt sich vor, dass dies ihr letzter Job als Tourguide ist. Jedes Mal ist es das Gleiche mit den verrückten Touristen, die einen zum Wahnsinn treiben, und jedes Mal tritt Georgia bei ihren Reisen von einem Fettnäpfchen ins nächste. Auf ihrem vermeintlichen letzten Ausflug geht wie immer alles schief...

Jetzt ansehen
TV-Media Bewertung

Locker-flockige, sommerliche Komödienkost. Nicht vom Titel verwirren lassen: Bis auf die Hauptdarstellerin Nia Vardalos hat der Film nichts mit dem Superhit My Big Fat Greek Wedding zu tun.