Mr. Bean macht Ferien

Mr. Bean macht Ferien

Beschreibung

Der tollpatschige aber sympathische Engländer Mr. Bean gewinnt einen Urlaub in Südfrankreich. Dabei bereiten ihm nicht nur er selbst, sondern auch seine mangelnden Sprachenkenntnisse sowie exotische und kulinarische Genüsse Schwierigkeiten. Das Unglück nimmt seinen Lauf und gipfelt schließlich in den Filmfestspielen von Cannes, wo seine Urlaubsvideos durch eine Verkettung von Missverständnissen gezeigt werden.

Jetzt ansehen
TV-Media Bewertung

Nahezu 10 Jahre nach seinem ersten hocherfolgreichen Kinoausflug mit Bean - Der ultimative Katastrophenfilm schlüpfte Rowan Atkinson erneut in seine Paraderolle - und tat, was er am besten kann: kein noch so winziges Fettnäpfchen auslassen! Die Red-Carpet-Szenen wurden übrigens wirklich auf dem Cannes-Festival gedreht.