Manhattan Queen

Durch einen gefakten Onlineauftritt mit viel Kompetenz bekommt die frustrierte Supermarktangestellte Maya (Jennifer Lopez) plötzlich die Chance, einen Kosmetikkonzern auf höchster Ebene zu beraten. Aber sie braucht bodenständige Freundinnen (u. a. Leah Remini aus der 90er-Serie „King of Queens“ mit Kevin James), damit der Schwindel nicht zu früh auffliegt …

2018 wurde J. Lo 50 – wohl eine der letzten Möglichkeiten, noch einmal eine sexy 40-Jährige zu spielen. Das gelingt, weniger glaubhaft ist ihre Rolle der Supermarktangestellten im Designeroutfit. Da verhinderte ihre innere Diva, sich auf das optische Niveau ihrer deutlich erdigeren Mitspielerinnen zu begeben (die ihr zur Strafe jede Szene stehlen, allen voran Remini). Unterhält trotzdem, auch wenn in der Mitte des Films eine (unnötige) zweite Storyline beginnt.