Leo und die Liebe

Leo und die Liebe

Beschreibung

Leo (Martín Rodríguez) ist Mitte zwanzig, studiert und hat eine hübsche Freundin. Es könnte alles so einfach sein, wenn er nur mit ihr schlafen könnte, aber im Bett läuft zwischen Leo und Andrea (Carolina Alarcón) so gut wie gar nichts. Nebenbei und wie in Trance sucht Leo seine eigentlichen sexuellen Bedürfnisse anderswo auszuleben. Er verabredet sich mit Männern aus Chats und lädt sie zu sich nach Hause ein. Aber auch das scheint nicht immer zum Erfolg zu fähren. Auf der Straße läuft er einer alten Kinderliebe aus der Grundschule in die Arme. Caro (Cecilia Cósero) hat allerdings gerade genug mit sich selbst zu kämpfen, als Leo sich ihr annähern will. Als er sich eines Tages wieder für eine Date verabredet und diesmal auf Sebastian (Gerardo Begérez) trifft, muss er sich allerdings die schwierige Frage stellen, wer und was er denn nun eigentlich ist und ob sein Leben so wie bisher weitergehen kann.