Hunting List

Hunting List

Beschreibung

Kid, Kramp und Tai Hung sind die besten Freunde. Als Kid bei einer Streiterei um Geld einen anderen Mann mit brutalster Gewalt umbringt, muss er nach Taiwan fliehen.
Dort erschießt er fünfzehn Jahre später bei einem misslungenen Drogendeal einen Polizisten und ist danach abermals auf der Flucht. Diesmal begibt er sich zurück in seine alte Heimat Hongkong, wo er seinen Freund Kramp wiedertrifft. Er steigt erneut in zwielichtige Geschäfte ein, obwohl er seiner Freundin Mae versprochen hat, sich von Kramp, der auch Maes Bruder ist, fernzuhalten.
Immer tiefer gerät Kid in die Machenschaften der Triaden Hongkongs - und als Tai Hung getötet wird, rastet Kramp endgültig aus und will Rache nehmen. Wer Tai Hung allerdings umgebracht hat, ist nicht so klar, wie es im ersten Moment scheint, denn der große Bruder von Kramp, Louis, scheint ebenfalls in die Sache verwickelt zu sein. Kid muss sich entscheiden, was er nun tun will… doch er verbirgt selbst noch ein Geheimnis