Hop – Osterhase oder Superstar?

Hop – Osterhase oder Superstar?

Beschreibung

„E. B.“ heißt eigentlich EasterBunny (Stimme im Original: Russell Brand), ist der Sohn des Osterhasen und soll eines Tages das „Familiengeschäft“ übernehmen. Der Junghase will aber lieber Rockstar werden und nimmt deshalb einfach Reißaus. Bei seiner Flucht trifft E. B. auf Fred (James Marsden), der den putzigen Hasen aus Mitleid bei sich aufnimmt. Der erweist sich aber als nervtötender Untermieter, vor allem weil er leidenschaftlich gerne Schlagzeug spielt. Indes bricht im Reich der Osterhasen das Chaos aus, weil die Osterküken eine Meuterei anzetteln …

Jetzt ansehen

Rezension: Unsere Kritik zum Film

Kindgerechtwitziger Mix aus Computeranimation und Realfilm vom Produzententeam von „Ich – Einfach unverbesserlich“. Genau das richtige für Ostern!