Greatest Days

Rachel (Aisling Bea) und ihre besten Freundinnen Heather (Alice Lowe), Zoe (Amaka Okafor), Claire (Jayde Adams) und Debbie (Jessie Mae Alonzo) sind riesengroße Fans der Boyband Take That. Bei einem Konzert der schnuckeligen Burschen schwören sie sich, einander nie aus den Augen zu verlieren.

25 Jahre später haben sich die Frauen – wie könnte es anders sein – in gänzlich unterschiedliche Richtungen entwickelt, ihr Faible für Take That teilen sie sich jedoch noch immer. Als Rachel völlig unverhofft Tickets für ein Reunion-Konzert der Band in Athen gewinnt, trommelt sie die Clique von damals zusammen.

Gemeinsam begeben sie sich auf eine unvergessliche Reise nach Griechenland voller Emotionen und Erinnerungen …

TV-Media Bewertung

Fade Leinwandadaption des weltweit erfolgreichen Jukebox-Musicals „Greatest Days“ (auch bekannt unter dem Titel „The Band“), mit den Hits der britischen Pop-Boyband Take That. Nur was für hartgesottene Fans!