Genesis Live At Wembley Stadium (1987)

Mitte der 80er-Jahre waren Genesis die erfolgreichste Band der Welt. Alles, was das Trio anfasste, verwandelte sich in Gold, und man schaffte es sogar an drei aufeinander folgenden Tagen, das Londoner Wembley-Stadion zu füllen. Live At Wembley Stadium fasst diese denkwürdigen Konzerte zusammen. Mit ihrem Album Invisible Touch stürmten Phil Collins, Mike Rutherford und Tony Banks auf allen Kontinenten die Charts, und auf der anschließenden Welttournee brachen sie reihenweise Zuschauerrekorde. Am imposantesten gestaltete sich ihr Heimspiel in London, wo sie vom 02. bis 04. Juli 1987 im riesigen Wembley-Stadion gastierten. Tracks: 01 Mama 02 Abacab 03 Domino Part 1 04 Domino Part 2 05 That s All 06 Brazilian 07 Land Of Confusion 08 Tonight, Tonight, Tonight 09 Throwing it All Away 10 Home By The Sea 11 Invisible Touch 12 Drum Duet 13 Los Endos 14 Turn It On Again (Medley)