Frühstück mit dem Killer

Frühstück mit dem Killer

Beschreibung

Drei Gangster überfallen eine Bank in einer verschlafenen US-Kleinstadt, in der Rohdiamanten einer Minengesellschaft aufbewahrt werden. Der skrupellose Kaine geht dabei besonders brutal vor und erschießt vier Menschen. Als seine zwei Komplizen getötet werden, gelingt ihm die Flucht in die Berge, wo er die Beute in einer stillgelegten Mine verstecken kann, bevor er vollkommen entkräftet zusammenbricht. Am nächsten Morgen wird er von Chamoun aufgelesen, der sich mit seiner schönen Frau May in einer Berghütte vor Killern der Mafia versteckt hält. Chamoun gewährt Kaine Unterschlupf und versteckt ihn vor Sheriff Blade der unbedingt das Kopfgeld, das auf den Bankräuber ausgesetzt ist, kassieren will. Im Gegenzug verlangt Chamoun allerdings die Hälfte der Beute, damit er sich mit May nach Europa absetzen kann...

Jetzt ansehen