Foxy Brown

Foxy Brown liebt den Undercover-Drogenfahnder Michael Anderson alias Dalton Ford, der sich gerade einer Gesichtstransplantation unterzogen hat, um unerkannt zu bleiben. Doch ihr Bruder Link, Junkie und spielsüchtig, verrät ihn. Als Anderson schließlich von dem Drogen- und Menschenschmugglerring um Miss Katherine und ihren Lover Steve ermordet wird, schwört sie Rache. Als Callgirl verschafft sie sich Zugang zum inneren Kreis der Drogenbosse. Bei ihrem ersten Einsatz als Callgirl soll sie einen Richter um den Finger wickeln, damit der die Dealer von Katherine laufen lässt. Doch Foxy demütigt den Richter und dieser verurteilt die Dealer zu hohen Strafen.Foxy versteckt sich nun mit ihrer Callgirl-Kollegin, die an dem Auftrag beteiligt war. Sie wird jedoch von Katherines Männern aufgespürt und in einer Hütte gefangen gehalten.