Final Chapter: Walking Tall

Final Chapter: Walking Tall

Beschreibung

Es ist nun 6 Jahre her, daß Buford Pusser mit den Mördern seiner Frau abgerechnet hat, doch die Hintermänner sind immer noch da. Sie sorgen auch dafür, daß Buford nicht mehr zum Sheriff gewählt wird. Die Bürger müssen jedoch schnell erkennen, daß sie einen Fehler gemacht haben. Die Glücksspieler und Schnapsbrenner, die Sheriff Pusser einst vertrieben hat, kehren zurück. Buford versinkt inzwischen in Schulden und findet keinen neuen Job, doch plötzlich kommt Hilfe: Ein Produzent hat von der Geschichte von Pusser gehört und bittet ihn sein Leben zu verfilmen. Buford stimmt zu und unterstützt die Firma bei den Dreharbeiten, damit auch alles so gezeigt wird, wie es wirklich gewesen ist. Als er bei der Premiere im Film die Stelle sieht, wie seine Frau ermordet wird, verlässt er die Vorstellung. Er hat sich entschlossen, sich wieder zur Wahl stellen zu lassen. Als seine Feinde davon erfahren, wollen sie ihn endgültig töten...