Der gelbe Teufel mit dem Superschlag

Die Stadt Wantschao wird von drei verbrecherischen Brüdern terrorisiert. Mit brutaler Gewalt beherrschen sie die Spielhöllen und Bordelle der Stadt sowie den Drogenhandel.
Wong Tai (James Nam), ein Kaufmann, will dem verbrecherischen Treiben der sogenannten "Drachenbande" ein Ende bereiten. Er begibt sich auf die Suche nach mutigen Kämpfern, die es mit den Gangstern aufnehmen können. Aber seine Aktivitäten bleiben den Verbrechern nicht verborgen. Wong Tai wird ermordet.
Chi Sien (Li Chin-Kun), der mit Wong Tai befreundet war, schwört Rache. Da ihm klar ist, dass er trotz seiner hervorragenden Karatekenntnisse gegen die gewaltige Übermacht der Bande nichts ausrichten kann, entwickelt er eine listige Strategie. Die Brüder werden geschickt gegeneinander ausgespielt und jedem einzelnen eine Falle gestellt ....