Der Club der Bären

Pedro ist schwul und erfreut sich der Homosexuellen-Szene in Madrid. Als seine Schwester nach Indien reist, nimmt er ihren Sohn für zwei Wochen bei sich auf. Statt ausschweifendem Nachtleben gibt es nun Rummelplatz und Kindertheater. Die Pause kommt Pedro gar nicht unwillkommen, kann er sich doch nun in Ruhe über sein Leben und die Beziehung zu seinem französischen Lover Manuel Gedanken machen. Doch sein Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als Bernardos Mutter in Indien wegen Drogenschmuggels festgenommen wird. Auf einmal sind viele Dinge zu erledigen - ein richtiges Kinderzimmer muss her und eine Schule für den Jungen will auch gefunden werden. Pedro gewöhnt sich an sein neues Leben, bis plötzlich Bernardos Großmutter vor der Tür steht und das Sorgerecht für das Kind beansprucht.