Blue Crush

Blue Crush

Beschreibung

Anne-Marie ihre 2 Freundinnen Eden und Lena sowie Anne-Maries Schwester Penny haben nur eins im Kopf: Surfen!Die Mädels halten sich finanziell mit einem Job in einem Urlauberhotel über Wasser, welcher im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen ist! Anne-Marie, Jugendtalent und seit einem Unfall traumatisiert, will endlich wieder ganz nach oben und der Pipe Masters Wettbewerb bietet ihr die Chance dazu. Doch mitten in die Vorbereitung platzt der NFL-Quarterback Matt in ihr (Liebes-)Leben und Schwesterchen Penny, mitten in der Pubertät, wird auch flügge.

Jetzt ansehen
TV-Media Bewertung

Das Surferdrama ist zwar vorhersehbar, aber die drei Hauptdarstellerinnen sind charismatisch und die Wellenaction sieht stark aus. Außerdem zeigt Blue Crush im Gegensatz zu anderen Surferfilmen, dass die Wellenreiter nicht nur von Luft und Liebe leben, sondern nebenbei auch normalen Jobs nachgehen müssen. Gedreht wurde in Hawaii.