Auch Killer müssen sterben

Auch Killer müssen sterben

Beschreibung

Der Sizilianer Tonio gerät in den USA in die Klauen der Mafia. Die Geheimorganisation baut zu dieser Zeit mit brutaler Gewalt ihre schmutzige Herrschaft auf. Mit stummer Billigung der Mafia tötet Tonio die Mörder seines Freundes Salvatore und wird anschließend in die "Familie" aufgenommen. Trotz seines Widerstandes gegen ihre Befehle vergibt ihm die Mafia-Familie. Allerdings muss er einen Schwur ablegen, der ihn noch tiefer mit dem Geheimbund verstrickt. Der "Professor", ein Mafia-Boss, bürgt für Tonio und wird sein Blutsbruder. Doch bereits sein erster Auftrag treibt ihn zur Verzweiflung: Ein Mann, den er warnen will, kommt dennoch durch einen Unfall ums Leben. Als nach einem politischen Mord auch der "Professor" verhaftet und in seiner Zelle von der "Familie" umgebracht wird, gerät Tonio in Gefahr, denn alle Zeugen werden eiskalt erledigt.