André Rieu - Romance

In einem seiner größten Specials lernen wir André Rieu als Romantiker par excellence kennen. In "Romance" nimmt er seine Zuschauer mit zu den schönsten Orten, an denen er je gespielt hat, einer romantischer als der andere: Wien, Venedig, Paris, die Toskana und natürlich Limburg, die wunderschöne Gegend von Andrés Geburtsort in den Niederlanden. Wir sehen die bewegendsten Momente seiner musikalischen Karriere und werden Zeuge, wie gerührt André ist, wenn er nach Jahren der Konzertreisen nach Hause kommt und in seinem eigenen Land einen begeisterten Empfang findet. Zusammen mit seinem Johann-Strauß-Orchester und den Sopranistinnen Suzan Erens, Carla Maffioletti und Carmen Monarcha spielt André Rieu gefühlvolle Melodien wie den Lagunenwalzer, My heart will go on, Sous le ciel de Paris, The last rose, Du sollst der Kaiser meiner Seele sein und die weltberühmte Serenade von Toselli. Romance" von André Rieu steht für pures Vergnügen, Romantik auf höchstem Niveau!