Veröffentl. am / Aktualisiert am

Spielfilm-Service von TV-MEDIA: Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 20. 4. bis 26. 4. 2024

Woche für Woche zeigen die TV-Sender neue Spielfilme, die eben noch in den Kinos gelaufen sind. Doch wo und wann gibt es diese TV-Premieren zu sehen? Unser praktisches Spielfilm-Service bietet Ihnen wöchentlich eine übersichtliche Premieren-Liste im PDF-Format – damit Sie immer bestens über sämtliche Highlights des deutschsprachigen Fernsehens informiert sind und keinen neuen Film verpassen!

Foto von Bernhard Steiner
Bernhard Steiner
Lesezeit
Szene aus dem Film „Marie Brand und die verfolgte Braut“

In ihrem neuesten Fall „Marie Brand und die verfolgte Braut“ wird Mariele Millowitsch (r.) von einem Mord und massivem Stalking auf Trab gehalten – die Premiere des TV-Krimis gibt’s am 20. April um 20.15 Uhr auf ORF 2 und im ZDF

© ORF / ZDF / Martin Valentin Menke

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA: keine TV-Premiere verpassen!

Hier finden Sie jede Woche die aktualisierte Übersicht aller TV-Premieren der kommenden Programmwoche für Free-TV, Kabelsender und Sky Cinema in einer praktischen PDF-Liste zum Downloaden.

Profi-Tipp: Unsere digitale Premieren-Liste funktioniert sowohl in der mobilen Ansicht (auf Ihrem Smartphone und/oder Tablet), wie auch auch auf Ihrem Computer/Laptop. Wenn Sie die Liste jedoch lieber in Händen halten möchten, können Sie die PDF-Datei selbstverständlich herunterladen und ausdrucken – eine echte Bereicherung für jeden Wohnzimmertisch und definitiv ein praktisches Helferlein für so manchen unentschlossenen Fernsehabend!

Spielfilm-Service als NEWSLETTER erhalten und keine TV-Premiere mehr verpassen? Kein Problem!

Sie möchten immer top-informiert über die anstehenden TV-Premieren sein und kein Spielfilm-Highlight im linearen Fernsehen und auf Sky Cinema verpassen?

Unser praktisches Spielfilm-Service können Sie auch als Newsletter abonnieren – wir senden Ihnen immer freitags die aktualisierten Premieren-Listen der kommenden Programmwoche als E-Mail in Ihr Postfach!

E-Mail für dich!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte Infos zu Highlights, Neuerscheinungen sowie Filmen und Serien, die nur mehr kurz verfügbar sind.

Jetzt Premieren-Liste der kommenden Programmwoche herunterladen!

Alle TV-Premieren der kommenden Programmwoche auf einen Blick

© TV-MEDIA / iStockphoto / vm

Programmwoche 17/2024: 20. 4. bis 26. 4. 2024 – alle TV-Premieren auf einen Blick

Klicken Sie auf den untenstehenden Button für den Download Ihrer Premieren-Liste für die kommende Programmwoche.

TV-Premieren aus der Vorwoche verpasst?

Wir haben unsere Liste zu schnell aktualisiert und Sie möchten nachträglich sehen, welche TV-Premieren in der Vorwoche im Fernsehen gelaufen sind? Hier sind Sie an der richtigen Stelle!

Alle TV-Premieren der vergangenen Programmwoche auf einen Blick

© TV-MEDIA / iStockphoto / vm

Programmwoche 16/2024: 13. 4. bis 19. 4. 2024 – alle TV-Premieren auf einen Blick

Klicken Sie auf den untenstehenden Button für den Download Ihrer Premieren-Liste der vergangenen Programmwoche.

Wichtige Information: Kurzfristige Programmänderungen können aufgrund aktueller Ereignisse immer vorkommen und werden in der Premieren-Liste möglicherweise nicht berücksichtigt – wir bitten um Verständnis.

Über tagesaktuelle Änderungen können Sie sich in unserem TV-Programm informieren.