Two and a Half Men

Two and a Half Men

Beschreibung

Charlie ist ein recht wohlhabender Junggeselle mit einem Haus am Strand und einem Jaguar in der Garage. Nachdem sich sein Bruder Alan hat scheiden lassen zieht er mit seinem Sohn bei Onkel Charlie ein. Ganz klar, dass dessen "Malibu Lifestyle" nun völlig durcheinander kommt. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten läuft der Alltag in der Männer-WG eigentlich ganz gut, wären da nicht die ständigen Kontrollbesuche ihrer Mutter Evelyn. Außerdem versucht Nachbarin Rose alles, um nur in der Nähe von Charlie sein zu können.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Stur, zwanghaft und unflexibel

23min
Spieldauer
2003
Wo läuft's?
2
Episode 2
Der Sockengolf-Champion

21min
Spieldauer
2003
Wo läuft's?
3
Episode 3
War das Beethoven?

21min
Spieldauer
2003
Wo läuft's?
4
Episode 4
Ich brauche Berta

21min
Spieldauer
2003
Wo läuft's?
5
Episode 5
Der Mittwochs-Mann

19min
Spieldauer
2003
Wo läuft's?
6
Episode 6
Gib Dir keine Mühe, Charlie

21min
Spieldauer
2003
Wo läuft's?
7
Episode 7
Ich verstehe

21min
Spieldauer
2003
Wo läuft's?
8
Episode 8
Die Industrielle-Revolutions-Show

19min
Spieldauer
2003
Wo läuft's?
9
Episode 9
Phase eins, erfolgreich

21min
Spieldauer
2003
Wo läuft's?
10
Episode 10
Der Truthahn und die Männlichkeit

21min
Spieldauer
2003
Wo läuft's?
11
Episode 11
Bereit für die Großaufnahme

20min
Spieldauer
2003
Wo läuft's?
12
Episode 12
Ich kümmere mich um Prudence

21min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
13
Episode 13
Im Bett mit Angina

20min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
14
Episode 14
Ich kann mir keine Hyänen leisten

21min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
15
Episode 15
Wer kriegt die Verrückte? Teil 1

21min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?