Taboo
Beschreibung

Nach einem zehnjährigen Aufenthalt in Afrika kehrt der Abenteurer James Keziah Delaney (Tom Hardy) im Jahr 1814 nach London zurück und wird dabei mit zahlreichen Problemen konfrontiert. Da er selbst bereits für tot gehalten wurde, kann er das Erbe seines Vaters nicht wie erwartet einfach antreten. Und dem nicht genug, gerät er gerät er selbst zwischen die Fronten zweier Rivalen: den Weltmächten USA und Großbritannien.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Besuch aus der Hölle

55min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
2
Episode 2
Das Testament

60min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
3
Episode 3
Schachzüge

55min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
4
Episode 4
Ein rauschendes Fest

60min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
5
Episode 5
Die Toten klagen an

60min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
6
Episode 6
Rache

60min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
7
Episode 7
Verrat

60min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?
8
Episode 8
Aufbruch

60min
Spieldauer
2017
Wo läuft's?