Stromberg
Beschreibung

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) leitet die Abteilung „Schadensregulierung – Buchstabe M bis Z“ in einer Versicherung. Im Stil einer Mocumentary wird er bei seiner Arbeit und seinem Plan die Karriereleiter emporzusteigen begleitet. Dabei kennt er keinen Gegner, sondern folgt nur seinen eigenen Interessen. Er ist sarkastisch, egozentrisch, politisch unkorrekt, intrigant – kurzum: ein Ekel. Und wenn er mal nett ist, dann sicher nicht aus reiner Nächstenliebe. Aber immer mehr wird klar, dass sich hinter der unangreifbaren Fassade ein tragischkomischer Charakter verbirgt, der selbst auf der Suche ist.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Der Parkplatz

30min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
2
Episode 2
Feueralarm

30min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
3
Episode 3
Mobbing

30min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
4
Episode 4
Der Geburtstag

30min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
5
Episode 5
Die gute Tat

30min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
6
Episode 6
Diebstahl

30min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
7
Episode 7
Die Beförderung

30min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
8
Episode 8
Der letzte Tag

30min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?