Stalk
Beschreibung

Lukas alias Lux (Théo Fernandez) ist ein Computergenie und hat gerade ein Informatikstudium an einer der angesehensten Universitäten Frankreichs begonnen. Bei einer Veranstaltung für Erstsemester muss er ein erniedrigendes Ritual über sich ergehen lassen. Ein peinliches Video davon wird ins Internet gestellt und macht die Situation noch unangenehmer für ihn.

Lux will sich rächen. Dafür hackt er sich in die Smartphones und Computer seiner Kommilitonen ein und will die Informationen zu seinen Gunsten nutzen. Nach und nach erfährt er so einiges über die Geheimnisse der Mitstudenten und spielt sie gegeneinander aus. Sein Plan geht auf und er wird bald zu einem der beliebtesten Studenten. Doch bald muss er auch feststellen, dass sein Spiel immer riskanter wird und schließlich zur echten Gefahr wird.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Die Einführungswoche

22min
Spieldauer
2020
Wo läuft's?
2
Episode 2
Die App

22min
Spieldauer
2020
Wo läuft's?
3
Episode 3
Die XMAS-Party

22min
Spieldauer
2020
Wo läuft's?
4
Episode 4
Das erste Mal

22min
Spieldauer
2020
Wo läuft's?
5
Episode 5
Die Untersuchung

22min
Spieldauer
2020
Wo läuft's?
6
Episode 6
Das perfekte Meme

22min
Spieldauer
2020
Wo läuft's?
7
Episode 7
Die Geheimnissuche

22min
Spieldauer
2020
Wo läuft's?
8
Episode 8
Das It-Girl

22min
Spieldauer
2020
Wo läuft's?
9
Episode 9
Die Totalüberwachung

22min
Spieldauer
2020
Wo läuft's?
10
Episode 10
Der Stalk of Shame

22min
Spieldauer
2020
Wo läuft's?