Prodigal Son

Prodigal Son

Beschreibung

Malcolm Bright (Tom Payne) ist Profiler und kann sich wie kein anderer in den Kopf von Serienmördern hineinversetzen. Diese Gabe kommt nicht irgendwo her. Er ist der Sohn von Dr. Martin Whitley (Michael „Der Chirurg”, ein berüchtigte Killer.

Als Malclom bei Aufklärung von abartigen Morden helfen soll, die den Verbrechen seines Vaters ähneln, muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Nach Jahren ohne Kontakt muss er seinen Vater besuchen, der die Gunst der Stunde nutzt und sich seinem Sohn nähern will. Und auch seine explosive Schwester und seine Mutter, eine gefallene Society-Lady, suchen plötzlich seine Nähe.

Alles zusammen macht das Malcolms ohnehin nicht unkompliziertes Leben keinesfalls einfacher.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Das Quartett

45min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
2
Episode 2
Wie der Vater, so der Sohn

45min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
3
Episode 3
Angstreaktion

45min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
4
Episode 4
Komplizen

45min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
5
Episode 5
Hellwach

45min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
6
Episode 6
Auf Sand gebaut

45min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
7
Episode 7
Fragen und Antworten

45min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
8
Episode 8
Ein Freund der Familie

45min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
9
Episode 9
Privatleben

45min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
10
Episode 10
Der Glückspilz

45min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
11
Episode 11
Gemeinsam

45min
Spieldauer
2020
Wo läuft's?
12
Episode 12
Fragwürdige Methoden

45min
Spieldauer
2020
Wo läuft's?
13
Episode 13
Warten und hoffen

45min
Spieldauer
2020
Wo läuft's?
14
Episode 14
Keine Wahl

45min
Spieldauer
2020
Wo läuft's?
15
Episode 15
Tod und Teufel

45min
Spieldauer
2020
Wo läuft's?